Zone Format 2014 Gewinner: Jamie Robertson

Es war wirklich sehr knapp, aber am Ende hat sich Jamie Robertston vom Team Align beim Zone Format 2014 (UK) im Knock-Out gegen Ben Storick durchgesetzt.

Hier der Link zur Übersicht mit allen Wertungen und Ergebnissen (PDF-Datei). Erwähnenswert: Jamie hat den Flug teilweise mit geshredderten Heckrotorblättern absolviert. Hier das Foto vom Heck (die Getriebe/ Zahnräder waren alle unbeschädigt).

Bedauerlicher Weise konnte ich bislang kein Video von Jamie’s Flug finden. Dafür ein Video von Ben’s finalem Flug (Platz 2):

Quelle: Youtube/ZoneFormat’s Channel

Von Platz 4, Luca Pescante, gibts ebenfalls ein Video:

Quelle: Youtube/Zone Format’s Channel

Drückt mal die Daumen, dass das Wetter bei den Helimasters in Venlo dieses Jahr genau so gut wird wie im letzten Jahr.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Powered by WordPress