Heli Masters 2014 Trafficport Livestream

Seit heute früh läuft der Livestream der Heli Masters 2014 World Championchips in bis zu 720p. Es werden verschiedene live-geschnittene Kameraeinstellungen geboten. Spannend finde ich vor allem, dass dieses Jahr erstmals Hiroki Ito, mehrfacher Gewinner der FAI F3C Meisterschaften, an den Masters teilnimmt. Mal schaun, wie er sich im Verhältnis zu Kyle & Co. schlägt :-)

Zurzeit läuft das Pflichtprogramm. Erst ab 16 Uhr gibt es heute Freestyle zu sehen. Für den Zuschauer, der das Pflichtprogramm zum zigsten Mal gesehen hat, kann das etwas anstrengend werden. Jedenfalls habe ich das so in den letzten Jahren empfunden. Ab Freestyle und Flight-to-Music geht dann aber das Gemetzel am Himmel los. Profi-Freestyle beginnt es erst ab morgen früh laut Plan. Nik Johnson und Bert Kammerer kommentieren die Flüge wie schon im letzten Jahr.

Viel Spaß! Oder macht Euch gleich auf nach Venlo!

Quelle: Heli Masters 2014 Venlo Livestream

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Powered by WordPress